Bild von dem Brand Design Case Smilesoaps, der die Verpackungen von oben zeigt.
Work
Client
Smilesoaps

Services
Logo Design
Brand Design
Packaging Design
Visitenkarten
Briefbogen
Der Claim der Marke Smilesoaps – »No Trash, No Worries« – erklärt die Idee einfach und klar: Ziel ist es, das Thema Umweltschutz und Nachhaltigkeit mit Spaß zu kommunizieren. Beim Verbrauch der Seife wird kein Müll produziert, da die Verpackung aus abbaubarem Papier besteht, in dem Samen enthalten sind: Aus dem Abfall entsteht neues Leben.
Bild von dem Brand Design Case Smilesoaps, das das Logo zeigt.Bild von dem Brand Design Case Smilesoaps, das die Visitenkarten zeigt.
Bild von dem Brand Design Case Smilesoaps, das die  Seife zeigt.Bild von dem Brand Design Case Smilesoaps, das die  Seifen zeigt.Bild von dem Brand Design Case Smilesoaps, das eine Hand  zeigt, die eine Visitenkarte hält.
Das Packaging und Brand Design spiegelt den Gedanken »Aus dem Abfall entsteht neues Leben« wider. Das Ende einer Verpackung ist auch gleich der Anfang der nächsten – alles ist ein Kreislauf. Die bunten Farben sollen den Spaß am Thema Nachhaltigkeit stärken; der moderne, reduzierte Auftritt ist so simpel und konsequent wie der Gedanke der Marke selbst.
More Projects